hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: kgforum.org offline

geschrieben von Rotbart  am 12.12.2019 um 06:37:58 - als Antwort auf: Re: kgforum.org offline von krinlyc
Bei einem Forum für das man im Grunde nichts bezahlen muss, sollte man nicht maulen wenn es mal nicht geht, sondern dankbar für die Arbeit der Leute sein die es betreiben.

Außerdem funzt es wieder.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.12.2019 07:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]