hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage mit Seidentüchern - auch was für Frauen?

geschrieben von seidenfan  am 29.11.2019 um 12:13:23
Liebe Fesselnde und Gefesselte...ich habe immer noch den Eindruck, dass ich als Mann mit Vorliebe von Seidentüchern für bondage ein Exot bin und dass es auch noch weniger Frauen als Männer gibt, die diese Vorliebe teilen. Ich liebe den gefühl von Seide auf der Haut, hilflos gefesselt ist es einfach ein geiles Gefühl. Am liebsten bin ich im hogtie gefesselt, oder stehend oder sitzend an einen Pfahl. Von einer Session auf meinem selbstgebauten "Pfahlstuhl" würde ich hier auch gerne ein paar Fotos posten, ist aber nicht möglich, oder? Ich trage dabei meist ein Kopftuch, klassisch oder im Grace Kelly-Stil gebunden, dazu ein Halstuch, meist im Cowboy-Stil gebunden, darunter meist noch ein zum schmalen Band gebundenes Tuch, sehr eng am Hals, dazu am Pfahl festgbunden.Häbnde sind über Kreuz hinterm Pfahl gefesselt, die Füsse/Beine/Oberschenkel festgezurrt, dazu am Stuhl fest gebunden, um möglichst absolut unbeweglich zu sein. Zunäcsht kommt ein Ballknebel. darüber meist mehrere Lagen Seidentücher als Knebel und die Augen werden verbunden, meist noch je 1 Tuch über Mund und Augen zur Befestigung des Kopfes am Pfahl, der auf eine Platte geschraubt direkt am Stuhl steht, endend in Kopfhöhe.Eine Seidenhaube überm Kopf und Nippelklemmen angebracht, TOP! Gibt es, vor allem Frauen, die das anchempfinden können und evtl. auch einen Faible dafür haben? Ich bin hetero, liebe den Anblick von Frauen mit Seidentüchern, am liebsten im Nacken geknotet. Es gibt auch immer weniger Frauen, die das tragen. Schade. Ich wünsche Euch allen eine Schöne Vorweihnachtszeit! Euer Seidenfan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2019 13:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]