hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lebenszeichen ^^

geschrieben von Seilchen  am 09.11.2019 um 19:42:13
Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich ein paar Tage hinterher war mit dem Freischalten von Beiträgen. Wir haben unser Ladengeschäft in Karlsruhe komplett umgekrempelt, neue Möbel aufgestellt, alles umgeräumt ... uff!! Ein Umzug in leere Räume ist einfacher als alles im laufenden Betrieb umzukrempeln. Zum Glück sind wir nun fast fertig und alles wird besser.

In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Bilder reinstellen. Ein paar von Euch haben uns ja schon in KArlsruhe besucht - und vielleicht kommen noch ein paar Leutchen dazu updown

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

  
Unser Onlineshop


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]