hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nur eine FSH zum fixieren

geschrieben von Gast  am 09.11.2019 um 18:50:09
Hallo Forum
Entschuldigung das ich hier als unerfahrene Leserin mit einer Frage reinplatze. Mir wäre aber eine Professionelle Antwort wichtig. Ich habe zwar schon in alten Chats rumgestöbert bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich denke der Grund für die Frage würde ohnehin niemanden interessieren darum direkt zum Thema.
Besteht die Möglichkeit eine Frau oder einen Mann mittels einer einzigen ganz normalen Damenstrumpfhose so zu fesseln das keine Befreiungsmöglichkeit besteht? Ich bin bei den meisten auf ein überhebliches Lächeln gestoßen sonst nichts. Das macht mich etwas vorsichtig wobei ich dachte das geht. Das muss auch nicht für lange sein oder bequem ganz egal.
Danke für Antworten oder Idealerweise Erfahrungsberichte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2019 20:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]