hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gestern Abend...

geschrieben von horst  am 02.10.2019 um 11:20:02 - als Antwort auf: Re: Gestern Abend...  von Isis
... am letzten Sonntag ging es weiter: meine Freundin rief mich ins Schlafzimmer, dort stand schon ein Stuhl bereit. Sie sagte, sie wolle gleich in Ruhe mit ihrer Freundin in Canada telefonieren und ich solle mich auf den Stuhl setzen. Das tat ich, sie fesselte mir die Hände hinter der Stuhllehne zusammen, anschließend band sie meine Füße zusammen und zog das Seil nach hinten und verband es mit den Händen. Anschließend verband sie mir die Augen mit einem großen Seidentuch, welches sie komplett vor mein Gesicht band.
Ich dachte, sie würde jetzt im Zimmer bleiben und telefonieren, aber sie ging aus dem Schlafzimmer raus, schloss die Türe und ich hörte sie später im Wohnzimmer telefonieren.

Ab und zu schaute sie nach mir, insgesamt waren es knapp zwei Stunden, die ich alleine im Schlafzimmer verbrachte. Später erzählte sie mir, dass sie alle 15 Minuten nach mir geschaut habe, zwischendurch sei ich allerdings eingeschlafen...
War eine geile Aktion!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2019 05:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]