hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper)

geschrieben von kannix  am 22.09.2019 um 16:45:15 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Reissverschlüsse (Zipper) von Riojatom
Hallo riojatom,
Ja wie geil ist das denn. Dein partner/in schließt die irgendwann ab, man zieht die irgendwann an und kommt nicht mehr raus und müsst warten bis man dich befreit? Geil.

Was hast du da denn so für sachen? Interessiere mich sehr dafür.

Gruß kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2019 18:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]