hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bofewo

geschrieben von Gast01  am 12.09.2019 um 05:39:04
Hallo,
Ende des Monats findet die Bofewo statt. Ich bin am überlegen diese Messe zu besuchen. Da ich noch nie da war kann mir vll jemand von euch sagen wie es dort so ist. Desweiteren überlege ich meine Partnerin gefesselt und gestylt mit über die Messe zunehmen. Hat damit jemand Erfahrung ob das andere Paare auch machen/  gemacht hat.
Danke für eure Antworten 😊
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2019 08:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]