hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel

geschrieben von Mark  am 04.09.2019 um 19:26:19 - als Antwort auf: Keuschheitsgürtel von kannix
Ich hab einen "The Curve" aus Kunsttoff. Das Teil ist erstaunlich wenig unangeneh beim Tragen und ich finde das Gefühl überwältigend, wenn man keine Erektion bekommen kann. Sozusagen die ultimative Form von Bondage. "Mann" kann zwar das den kompletten KH ausfüllen, aber mehr geht eben nicht.

Schwierig ist allerdings das Anlegen, weil das natürlich auch nur im nicht-erregten Zustand geht.

Und meine Erfahrung beschränkt sich auf kurzzeitiges Tragen, längerfristig hätte ich Bedenken.

Gruee, Mark

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2019 15:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]