hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel

geschrieben von Chrisp  am 27.08.2019 um 20:27:59 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel von kannix
<Tut das Ding nicht weh?>

Na ja, aus Samt ist es nicht. Sie spürt es natürlich, wenn der Plug gesetzt ist, aber er schmerzt nicht, sie war damit sogar schon arbeiten. In einem anderen Forum habe ich ein kurzes Video davon geposted, darf man das hier verlinken?

Gruß,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2019 08:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]