hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: swedish collar

geschrieben von bondage-munich  am 27.08.2019 um 11:27:10 - als Antwort auf: swedish collar von volker
Aus Erfahrung mit etwa gleich schweren Edelstahl Teilen kann ich sagen, dass die Passform  in der Gewichtsklasse sehr genau stimmen muss. "Zu weit" wird (jedenfalls bei mir) sehr schnell schmerzhaft.
Und auch "rund" wird für viele Menschen nicht optimal sein, da dann das ganze Gewicht nur an zwei Punkten aufliegt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.08.2019 11:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]