hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sabbern

geschrieben von der Ideenreiche  am 09.08.2019 um 17:34:57 - als Antwort auf: Sabbern von Frank68
Hallo Frank!
Also meine Sklavin sabbelt ganz schön und ich finde es auf geil, wenn alles so aus ihrem Mund rausfliest. Gerne nehmen wir anstelle eines Ballknebels auch einen Mundspreizer mit Zungenfixierung da sabbelt meine Sklavin dann so richtig und bekommt sich einfach nicht mehr ein. Vorher muss sie dann zwei Esslöffel Honig zu sich nehmen weil der bei ihr die Speichelproduktion so richtig anheizt. Versuche es doch mal.
Viel Spaß
der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2019 17:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]