hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sabbern

geschrieben von Gilgamesch  am 09.08.2019 um 15:55:54 - als Antwort auf: Sabbern von Frank68
Nun, ich denke der Kopf muss in einer Stellung sein, dass der Sabber auch vorne rausläuft, auf dem Rücken liegend oder stehend lässt sich das noch vermeiden. Also ev. im Hogtie oder Strappado.

Und Ballknebel kann man gut abdichten mit den Lippen, Ringknebel oder ein Ball mit Löchern verhindern das. Auch gut, aber für manche etwas zu hart, sind Ponygebisse (http://www.zilco.co.nz/products/123106).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2019 20:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]