hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Armbinder bzw Monohandschuhe

geschrieben von kannix  am 06.08.2019 um 18:57:38 - als Antwort auf: Armbinder bzw Monohandschuhe von kannix
Also ist das nicht einfach nur reinschnüren lassen und spass haben, sondern es erfordert TRaining damit es nicht weh tut?
Ich muss sagen optisch gefällt mir Leder auch am besten und wenn ich das richtig verstanden habe sollte man nicht das biligste vom billigsten nehmen.
Da heisst es also auch je teurer desto hochwertiger.

Gruß
kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.08.2019 18:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]