hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Armbinder bzw Monohandschuhe

geschrieben von bondage-munich  am 05.08.2019 um 09:07:19 - als Antwort auf: Armbinder bzw Monohandschuhe von kannix
Die Tragedauer hängt natürlich von der jeweiligen Person, der Passform, wie eng geschnürt wird und der Übung ab.
Viele erhältliche Monohandschuhe halte ich für eine Fehlkonstruktion.
Wenn jemand nicht verstanden hat wie das funktioniert und dann nach einem Foto einen billig herstellbaren Monohandschuh baut, geht das ziemlich sicher schief.
Die Riemen rutschen dann ab oder quetschen wichtige Nerven, besonders am Hals.

Am besten finde ich es, wenn obenrum nicht mit Riemen gearbeitet wird, sondern das eher wie ein "Bolero" gearbeitet ist.

Material kann Leder sein, oder auch fester Stoff ähnlich einer Zwangsjacke. Latex würde ich nicht nehmen, außer man steht drauf.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.08.2019 09:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]