hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Armbinder bzw Monohandschuhe

geschrieben von Frank  am 04.08.2019 um 00:52:41 - als Antwort auf: Armbinder bzw Monohandschuhe von kannix
Hallo,

ich habe einen und bringe in dem Teil nach einiger Übung sogar die Ellbogen zusammen. Das Gefühl beim Zuschnüren ist echt geil. Aber, je nach Tagesform ist nach 10, maximal 15 min Schluß. Mir kribbeln schon nach wenigen Minuten die Hände und alles andere wäre dann unnverantwortlich. Aber jeder hat einen anderen Körperbau. Nur weil es bei mir so ist, muß es bei Dir nicht auch so sein.

Viel Spaß, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2019 11:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]