hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: verschiedene Fesselungen

geschrieben von Gast  am 12.07.2019 um 11:28:11 - als Antwort auf: verschiedene Fesselungen von Geli
Hallo Geli
Wenn dein Schatz das wirklich will und selber etwas mithilft dann schau dir mal die verschiedenen Pranger im Netz an. Da ist bestimmt auch etwas für euch dabei. Ich denke die sind sehr ausbruchsicher und bieten je nach Ausführung auch ordentlich Zugang zu bestimmten Körperregionen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2019 11:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]