hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von sturmgras  am 11.07.2019 um 18:46:44 - als Antwort auf: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Jürgen
darf ich hier ohne Registrierung schrieben?
ich versuchs

ich glaube, solche Linsen gibts nicht so  leicht zu  kaufen.

Was in der Form:
nimm Skleral linsen beliebiger stärke.  die sind besonder gross im durchmesser.
dann nimm essigsäure oder sowas und beträufel eine Seite bis eben michig weiss.
dann vielfach abspülen und wässern und spülen spülen spülen für einige Tage

dann einsetzen.  es ist doch egal ob es hell dunkel noch siehst, aber wenn Du nur noch bunet Kleckse siehst, Konturlos, wenn das MC Donald Plakat über dem Counter nicht zu entziffern, egal ob 5cm oder 5m vor den augen,  und dann eben Tagesgeschäft shoppen durchziehen,  selber zahlen, selber U-Bahn in fremder Stadt,  
hätte das nix?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2019 02:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]