hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Herren

geschrieben von Jochen  am 06.07.2019 um 13:34:13 - als Antwort auf: Frage an die Herren von Frau
Hallo Frau, normalerweise lese ich als Witwer Beiträge und denke mir nur meinen Teil. Aber folgender Satz hat mich elektrisiert: Unser Problem ist das er einerseits fordert gefesselt zu werden aber wenn es dann losgeht sofort beginnt zu jammern. Haargenau das war auch unser Problem. Meine Frau konnte einfach nicht begreifen dass ich nicht vor Schmerz gejammert habe sondern weil ich so heftig erregt war dass ich sie unbedingt streicheln, liebkosen und verwöhnen wollte. Es war also nicht der Schmerz, den ich auch nicht wirklich als solchen empfunden habe sondern einfach nur LIEBE zu ihr. Sie hatte immer die Angst mich zu verlieren wenn sie mein betteln ignoriert. Mein Rat: Sprechen sie mit ihm offen darüber, vielleicht hilft es euch noch glücklicher zu werden. Heute und nicht Morgen so wie ich.
Viele Grüsse und glückliche Zeit wünscht Jochen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.07.2019 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]