hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von Chrisp  am 19.06.2019 um 09:12:56 - als Antwort auf: Abschliessbare Kleidung  von Kannix
Oh, da fällt mir doch zuerst ein schönes Korsett ein, das kann auch lang und einengend ausgeführt werden. In Deutschland gibt es SchneiderInnen, die sowas auf Maß fertigen, einige sind auch ungewöhnlichen Ausführungen gegenüber aufgeschlossen. Frag doch mal bei Frau Doris Müller nach, sie ist Schneidermeisterin.
Viel Spaß,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2019 14:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]