hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Ponyhalte  am 08.06.2019 um 18:13:10 - als Antwort auf: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Jürgen
Hallo,

ich habe testweise ein paar "Trust Games" von www.designlenses.de bekommen; sie machen fast blind, trocknen das Auge auch aus, können aber eine halben Tag getragen werden. In sehr heller Umgebung kann sub noch etwas erkennen, im Keller sollte es aber sowieso nicht so hell sein. [ätsch]

Die Trust Games sind derzeit nicht lieferbar, allerdings gibt es auch einige die "die Sicht deutlich einschränken"; bei diesen haben ich allerdings keine Erfahrung.

Sollte es noch andere Lieferanten geben wäre ich bzw. meine Sub auch interessiert.

Ich hoffe die Adresse ist erlaubt - wenn nicht bitte löschen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2019 16:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]