hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Undurchsichtige Kontaktlinsen

geschrieben von Stefan  am 07.06.2019 um 12:55:48 - als Antwort auf: Undurchsichtige Kontaktlinsen von Jürgen
Hallo Jürgen,

ich benutze selber undurchsichtige Kontaktlinsen PocketDarkroom. Meine Erfahrung: die Sicht wird einem wirksam genommen, jedoch bewirken sie nicht vollkommene Dunkelheit. Es scheint noch Licht durch und hell dunkel sind gut zu erkennen. Beim letzten mal als ich so ausgeführt wurde, hat mir meine Begleitung zusätzlich noch eine grosse, an den Innenseiten schwarz gefärbte Sonnenbrille aufgesetzt. Das war dann schon ein tolles Erlebnis am Rande der absoluten Dunkelheit.

Gruss
Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2019 16:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]