hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erziehungshalsband

geschrieben von Caesar  am 20.05.2019 um 18:15:33 - als Antwort auf: Erziehungshalsband von Caesar
Hi,

kurzes Feedback zum Halsband. Es wurde schnell geliefert und wir haben es schon viele Monate im Einsatz.
Es ist robust und äußerst wirkungsvoll. Die Stufe 5 (von 9) reicht völlig aus alles um absoluten Gehorsam zu erreichen - alles darüber (wir haben die Stufen 6-9 noch nicht getestet) dient dazu die sadistischen Neigung des Aktiven Parts auszuleben. Unsere Sorge es könnte nicht wirkungsvoll genug sein war völlig unbegründet.
Beim Tragen über Stunden stechen die beiden Elektroden spürbar in die Haut, es ist nur bedingt dazu geeignet über mehrer Tage getragen zu werden.
Eine Fixierung der Hände ist zu empfehlen, denn der Impulsgeber am Hals kann sonst schnell um 90 Grad gedreht werden, so das es nicht mehr wirkt. Man bemerkt es nicht sofort, weil das Halsband immer noch fest anliegt.
Ich kann das Halsband sehr empfehlen, wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Viele Grüße
Caesar
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.05.2019 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]