hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Friedericke ihn Ketten 3

geschrieben von Friedericke   am 18.05.2019 um 08:23:06
.....so ging es weiter ......wir kamen an ;  gefühlt waren wir 1 Tag unterwegs , tatsächlich dauerte die Fahrt nur 4 Stunden . Sanft , aber nachdrücklich wurde ich geweckt. Meine Fesseln und Augenbinde wurden gelöst und 2 junge Frauen geleiteten mich zu einer Bank und ich wurde sanft massiert und liebkost .
Ich durfte auf die Toilette gehen bekam zu trinken , wurde neu eingekleidet und ein opulentes Frühstück wartete auf uns . Doch die Wellnessstunden gingen schnell vorüber . Kettenklirren kündigte die Änderung an und so wurde ich und  drei weitere Mädels noch im Frühstücksraum „verhaftet“ und in Ketten gelegt .
Unser Halsreif wurde mit einer Kette verbunden und im  Gänsemarsch in gebeugter Haltung wurden wir
von Bondagette  Nadine , die selbst leichte Ketten  trug, hinausgeleitet.
......weiter im Teil 4
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2019 08:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]