hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeifesselung

geschrieben von Rotbart  am 18.05.2019 um 07:00:38 - als Antwort auf: Langzeifesselung von Peter
Nimm lieber Baumwolltücher, z.B. jene die man auch als "indische Tücher" bezeichnet, sind ca. 1 Meter mal 1 Meter und sind sehr angenehm zu tragen.

Aber ob Du das so lange aushälst? z.B. schlafen, kann ich mir mit auf den Rücken gefesselten Händen nicht vorstellen.

Ich steckte mal ca. 7 std. am Stück in einer Zwangsjacke, das war schon heftig

Viel Erfolg, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2019 07:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]