hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeifesselung

geschrieben von Gast  am 16.05.2019 um 22:00:30 - als Antwort auf: Langzeifesselung von Peter
Hallo Peter
Zwar nicht mit Stoffstreifen aber mit den Händen in einem Sack aus Leder gefesselt war ich mal ziemlich lange. Das Teil war mit je einem Riemen um Hals und Taille gesichert. Zusätzlich noch oben zugezogen als die Hände drinsteckten. Ich dachte zwar nicht das diese Aktion so lange dauert aber es war schon sehr unangenehm durch die lange Zeit. Zwar nicht schmerzhaft aber trotzdem kein Spaß.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2019 08:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]