hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert im Bett schlafen

geschrieben von Karin  am 10.04.2019 um 06:56:54 - als Antwort auf: Fixiert im Bett schlafen von wolfi_dom
Meine liebe Subbie und Lebensgefährtin schläft besser, ja überhaupt nur einigermaßen gut, wenn sie richtig fixiert ist. Ich benutze dazu aber kein Segufix, das hat schon optisch so etwas Gewaltsames und sieht mehr nach Psychiatrie aus als nach dem Schlafzimmer eines braven Mädchens. Die Verstellbarkeit ist so nicht erforderlich, und, weil sie extrem fügsam und völlig kooperativ ist, macht sie natürlich keine gewaltsamen Befreiungsversuche. Seit fünfzehn Jahren wird sie von mir abends gewaschen, gewindelt, für die Nacht gekleidet und ins Bett gebracht. Gurte um die Taille, durch den Schritt und über die Schultern verhindern, dass sie sich aufrichtet. Der Kopf wird nicht vollständig fixiert, aber sie bekommt eine Halskrause. Ich schiebe ihr die steifen Handschuhe über ihre mir entgegengestreckten Hände, binde sie zu und befestige die Bänder um die Handgelenke seitlich am Bett. Sie trägt immer eine Spreizstange zwischen den Knien, damit sie trotz der dicken Windeln auf der Seite liegen kann. Schließlich kommen noch Manschetten um die Fussgelenke, ebenfalls am Bettgestell festgemacht. Ich decke sie zu, rede noch einen Augenblick mit ihr und sie trinkt ihre grosse Tasse Tee, damit sie nachts keinen Durst bekommt. Dann setze ich ihr die Ohrstöpsel ein und lege ihr die Augenbinde um. Um halb neun ist nur noch das Nachtlicht an. Und die LED vom Babyphone ;-)
Die Fixierung schränkt sie unterschiedlich ein. Oft kann sie Hände und Füsse etwas hin und her bewegen und meistens sich auf die Seite drehen. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie das braucht, ziehe ich die Bänder an Handschuhen und Fussgelenken straff, so dass sie diese nicht mehr bewegen kann, und hake die entsprechenden Gurte um ihre Taille ein, so dass sie sich nicht drehen kann. Das sage ich ihr natürlich nicht, es geschieht einfach, und das findet sie auch richtig. Es wird niemals darüber gesprochen.
Morgens um halb sieben mache ich sie los und bereite sie für den neuen Tag vor - Einlauf, baden, windeln, ankleiden, usw. usw..
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2019 09:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]