hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

suche Knebel Harness

geschrieben von Ponyhalter  am 02.03.2019 um 18:42:28
Hallo,
für meine Sub hatte ich mal einen Knebelharness von Marlon. Der Harness hatte hinten seitliche Riemen, ein Verrutschen bei renitenten Subs wurde dadurch verhindert.

Nachdem der Shop nicht mehr existiert, ich aber Ersatz benötige - für den Knebel nicht die Sub - bin ich auf der Suche nach einen anderen Anbieter.

Bei der bisherigen Suche war ich bisher wenig erfolgreich, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2019 22:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]