hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

FLR Beziehung

geschrieben von Munichcitynights  am 01.03.2019 um 05:33:49
Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrung mit und in einer FLR Beziehung.
Mir geht es bitte hier nicht um das Kopfkino, sondern um reale Erfahrungen die mir weiterhelfen können.

Ich war schon in so einer Beziehung, habe aber irgendwann die Notbremse gezogen, weil Sie immer mehr wollte und ich dafür noch nicht bereit bin.

Nach einigen Beziehungen und Überlegungen bin ich der festen Überzeugung es unbedingt zu wollen.
Auf Wunsch erzähle ich gerne wie die erste angehende FLR Beziehung ablief.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2019 21:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]