hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Filme

geschrieben von Lauscher  am 07.02.2019 um 22:32:42
Es gibt ja eine Menge BDSM-Filme. Aber leider sind sie oft zu gekünstelt, oder zeigen reines SM. Dann gibt es noch die Fetischsachen. Was ich aber suche, ist so etwas wie englische Erziehung, nur eben mit Tante / Neffe bzw. Erzieherin / Zögling. Eben so ein Rollenspiel aber schon mit konsequenter Vorgehensweise, sprich: SM. Nur sollten die Dialoge eben realistisch, oder zumindest nicht so gestelzt sein. Und, wenn möglich auf deutsch.
Ja, das sind ja 3 Wünsche auf einmal, aber vielleicht gibt es sowas.
Kann mir jemand helfen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.02.2019 10:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]