hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Schenkelbänder ...

geschrieben von Anja  am 26.12.2018 um 19:34:25 - als Antwort auf: Re: Die Schenkelbänder ... von Christin
Huhu Christin,
natürlich können die Schenkelbänder auch an einer befestigt werden oder an einem Hüftring oder so. Der Rock und die Strumpfhose hat ja aber nicht den gleichen Effekt wie die Schenkelbänder.
Hohe Absätze trage ich auch viel und auch gerne und unterschiedliche Stöpsel füllen den Po auch sehr oft.
Da muss Frau durch, ist ja kein Wunschkonzert in so einer Beziehung.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2018 20:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]