hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Markierung

geschrieben von jola  am 28.11.2018 um 09:07:28 - als Antwort auf: Markierung von Franky13
Hallo Frany,
ich finde es Gut, daß du dich als Eigentum deiner Partnerin markieren lassen willst. Setzt du doch damit ein Zeichen, daß du bereit bist, nur ihr zu gehören, dich ihr bedingungslos zu unterwerfen,  zu gehorchen und das deine Partnerin für den Rest deines Lebens frei über dich entscheiden kann.
Mein Freund ist auch mit meinen Namen und das er mein Eigentum ist dauerhaft auf dem Rücken in Höhe der Schulterblätter markiert. Bevor wir das jedoch machten, haben wir die Spielregeln schriftlich festgehalten. Hier hatte mein Freund einen großen Einfluß und dabei rausgekommen ist eine Art Sklavenvertrag aus dem er nicht wieder herauskommt. Er wollte es so. Das aber ist schon ein paar Jahre her. Angefangen hat bei uns alles vor vielen Jahren, weil ich extrem Eifersüchtig bin (mein Freund ist 10 Jahre jünger). Damals hat es mir gut getan, meinen Freund ständig anzuketten. Dann kamen wir auf die Idee mit dem markieren. Seitdem haben wir viel Spaß miteinander, auch weil ich mit dem Anketten geblieben bin. Ständig beteuert mein Freund mir, daß er sich ein anderes Leben nicht mehr vorstellen kann. Mit der richtigen Einstellung der Unterwerfung wirst du genauso Glücklich werden, davon bin ich überzeugt.
Jola
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2018 12:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]