hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: worst case

geschrieben von Odf  am 05.11.2018 um 12:41:08 - als Antwort auf: worst case von odf
Wow! Ich habe nach 10 Jahren meinen Eintrag wieder gefunden.
1. sorry seilchen, wollte nicht frech sein. Hab nur ein lockeres Mundwerk.
2. Danke für die Informationen. Das Thema ist offensichtlich schwierig. Klopf auf Holz dass mans nie benötigt.
3. mittlerweile haben wir so viele Fotos von unseren Sessions auf der hdd so dass man hier sicher von einem normalen Routine Liebesspiel ausgehen können würde wenns mal zu einer Untersuchung kommt.
4. es gab einige Antworten zu Erstickungsspielen etc. So was spielen wir nicht. Es war nur eine ‚was wäre wenn’ Szene wenns mal schief geht weil versehentlich was verrutscht.
5. wünsche euch ein frohes weiteres Fesseln! Unser nächstes Spielwochenende ist erst Ende November. Haben mittlerweile ein Kind und die Spielzeiten sind somit leider viel weniger.
BTW. Gibt es ein Forum/Blog oder was ähnliches wie Instagram/Facebook bei dem mal fast live eine breitere Masse teilhaben lassen kann? Also: sub gefesselt im Käfig, 11:15 Uhr, es gibt bald Mittagessen, wer hat Ideen wie man es sub serviert?! Dazu evtl Foto Möglichkeit. Und die anderen Nutzer im Chat fiebern mit wofür sich Dom entschieden hat und wartet auf Bericht/Foto.

Also
Lg
Odf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2018 20:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]