hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erziehungshalsband

geschrieben von misterxy  am 30.10.2018 um 00:26:25 - als Antwort auf: Erziehungshalsband von Caesar
Hm, also wir haben da etwas Erfahrung mit diesen Bändern, wenn auch nicht mit diesem aber mit einem Baugleichen.
Ich habe es natürlich immer zuerst an mir selbst ausprobiert, das ist schon obwohl Mann ja doch sehr dominant veranlagt ist dann doch eine deutlich größere Überwindung aufs Knöpfchen zu drücken, als wenn Subbie den Empfänger um hat und dann einmal mehr oder weniger stark zuckt...
Aber zum Thema: Es ist von etlichen Faktoren abhängig wie stark man die Stimulation "merkt" von daher sind generelle Aussagen kaum möglich, die Haut und deren Feuchtigkeit, die körperliche Verfassung des oder der Sub und natürlich auch die Position an der die Elektroden angelegt werden und ihren Dienst verrichten.
Zu den Elektroden ist zu sagen, dass sie ja relativ klein und eng aneinander liegen was wie es ja eigentlich so gewollt ist einen zwiebelnden Stoß der nicht viel mit den Stimulationsgeräten gemein hat die ja auch ein kribbeln erzeugen können.
Wir nutzen das Gerät wie schon zu erwarten war mit unterschiedlicher Begeisterung trotzdem öfter mal, wobei man nicht sagen kann, dass Subbie es mag. Ich finde es gut, dass man ohne ein Schlaginstrument zu nutzen einen ähnlich starken Schlag mit dem eben genannten kleinen Knopfdruck auslösen kann. Aber somit ist es bei uns eher eine Möglichkeit, eine kleine Bestrafung oder eben je nach Stärke einen kleinen Stoß auszuüben.
Wie nutzen weitere Mitleser die Geräte?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2018 00:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]