hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erziehungshalsband

geschrieben von Ponyhalter  am 13.10.2018 um 17:12:14 - als Antwort auf: Erziehungshalsband von Caesar
mit den genannten habe ich keine Erfahrung; Erfahrung habe ich - oder besser meine Sub - mit den Sporthunter aus dem Tierhandel und mit den Gerät von Fancy Steel.

Das Schmerzempfinden ist allerdings von der Tagesform abhängig, so dass bei der Benutzung des Halsbandes mit der geringsten Stufe begonnen werden sollte.
Und bevor die Warnungen kommen, wir kennen das Risiko und wissen, was wir tun.

Hinsichtlich Zoll bitte meine vorherigen Posts beachten. smile-orange

Auf der Seite von shockchallenge.com ist das Gerät von Fancy Steel im Einsatz.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2018 11:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]