hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nylonstrumpfknebel

geschrieben von pitti  am 12.10.2018 um 13:52:08
liebes Forum!
wer hat Erfahrungen gemacht wenn Weibchen - Männchen schön fest mit zarten Nylonstrumpfhosen knebelt!
Mit Handschellen Arme nach hinten fixiert, dann schön Nylonstrumpfhosen in den Mund gestopft und gesichert dürfte möglich sein das kein Laut mehr kommt?
So könnte Sie in aller Ruhe ihre Fernsehsendung angucken ;)
ich glaube nur das sie es nicht schafft Ihn nuuur... mit Strumpfhosen Mundtod zu bekommen :)
lg Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2018 13:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]