hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zungenstrecker-Knebel

geschrieben von Gastbeitrag  am 07.10.2018 um 13:43:55 - als Antwort auf: Zungenstrecker-Knebel von Ponygirl Susi
Bei Lancade gibt es ein nettes Zungenstreckergebiss. Ein bisschen passend biegen, damit es nicht zu weit in den Rachen geht und seitlich an den Wangen anliegt. Den Riemen etwas kürzen, geht bei mir einmal um den Hals. Sehr effektiv aber dennoch relativ bequem. Schlucken ist nur noch extrem schwer möglich. Die Zunge will immer in die Zwischenräume wobei der Speichelfluß extrem angeregt wird.

http://www.lancade.de/zungenstreckergebiss-kopfriemen-l-sport.html
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2018 10:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]