hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Allgemeine Frage

geschrieben von Alex  am 19.09.2018 um 19:32:34 - als Antwort auf: Re: Allgemeine Frage von Gast
Hallo Gast
Schreib doch mal ob euer Treffen schon stattgefunden hat.
Oder zumindest wie es mit eueren Planungen steht. Interessant wäre ob ihr Frauen das mit dem Wurfnetz schon mal ausprobiert habt? Ich glaube das so ein Teil mit den Gewichten unten dran für eine Frau viel zu schwer ist. Besonders wenn es schnell gehen soll und sich das Ziel bewegt. Außerdem solltet ihr den Mann  dann ziemlich mittig ins Netz bekommen damit der komplett drin ist wenn zugezogen wird. Das halte ich für ziemlich unmöglich es sei denn er bindet sich gerade die Schnürsenkel zu.zwinker Aber Spaß beiseite.
Wenn das für Damen wirklich zu schaffen ist, dann schreib doch mal genau wie Frau das schafft den Mann ohne sein zutun so zu haben.
Zu meinem Nachteil muss ich leider noch eingestehen das ich im Verhältnis zu ihm relativ zierlich und klein bin. Aber ich denke das sollte keine große Rolle spielen.
Wie eine andere Dame im Forum bemerkte sind selbst die Maschen von einem Dekonetz recht stabil. Darum glaube ich das so ein "echtes" Wurfnetz seinen Dienst tut und nicht reißt. Die angesprochenen großen Maschen sind ganz bestimmt richtig gut zum verhäddern geeignet.
So nun hoffe ich ganz ehrlich gesagt auf gute oder erfolgreiche Wurfnetzberichte von dir. Wenn das nichts war ist das auch kein Problem. Wäre nett wenn du dich meldest.
Prima wäre das mit Bestelladresse für sein Netzleinkusskuss.
Ich hoffe mal so ein Ding ist nicht so teuer weil das bestimmt kaputtgeht wenn ich ihn habe. Das bedeutet das mein mir gegenüber wirklich nicht zimperlicher und sehr unsensibler Grobian in eine von mir gewünschte (für den Mann bestimmt unbequeme aber für die Frau sehr herzherz) gefesselte Position muss.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2018 09:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]