hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Schenkelbänder ...

geschrieben von Swetlana   am 19.08.2018 um 11:19:53 - als Antwort auf: Die Schenkelbänder ... von Chrisp
Mir wurden auch oft SB angelegt. Die sind aber im Alltag nicht so gut weil sie immer irgendwie klappern.
Dann würde für mich ein Knöchellanger unten sehr enger Lederrock angefertigt.
Mit dem bin ich beim gehen sehr eingeengt und kann nur sehr kleine Schritte machen.
Mein Freund findet das sehr gut weil erwägt dass es sehr restriktiv ist.
Das kann ich nur bestätigen.
Ich glaube ich muss nicht extra sagen dass ich den Rock alleine nicht ablegen kann weil er am sehr breiten und hohen Bund abschließbar ist.
Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2018 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]