hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Allgemeine Frage

geschrieben von Lisa  am 07.08.2018 um 20:01:48 - als Antwort auf: Re: Allgemeine Frage von Gast
Hallo Gast
Also wir haben bei uns im Clubraum so ein total riesiges Dekonetz um den gesamten Raum gespannt wegen der Optik. Das Ding ist für mich nur mit sehr viel Kraftaufwand und ohne jeden Zeitdruck Masche um Masche zerstörbar. Immer versuchen wie das geht mit 2 oder drei Fingern pro Hand oder so. Ich kann mir echt nicht vorstellen das einer Jungs wenn das Teil unten zugezogen ist da auf die Schnelle entwischen kann. Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß und Erfolg. Übe mal sehr fleißig und versuch sehr genau zu werfen auch wenn es eilt. Wenn Fortuna mitspielt stehen zwei zusammen. Das wäre bei 8 Meter Durchmesser eigentlich möglich und die halbe Miete. Somit hättet Ihr Euer Überzahlspiel. Und dann nur noch 2 gegen 4! vielleicht geht das ja. Zwar nur Spekulation aber immerhin möglich. Ich glaube nicht das Eure Jungs damit rechnen das Sie die Gejagten sind, sondern Ihr die Beute die nur versucht zu flüchten um irgendwann erwischt zu werden. Noch etwas das mir beim Lesen aufgefallen ist. Die Männer werden im Leben nicht in 40 DEN Anzügen antreten um Euch zu Unterhalten. Lieber etwas dicker in einem Zimmer anziehen lassen damit keiner das transparente merkt. Im freien bei Licht sind 60 oder 80 DEN immer noch prima für Frau. Aber eines noch das mit dem hoffentlich erwischten Jungs um den Baum ist echt prima und sehr unbefreibar für die anderen Kerle. Die Ausrüstung für die Verbringung prima und sicher jedoch auch notwendig wenn die Männer realisieren das Ihr Szenario nicht klappt ist gut gefesselt viel besser. Auch wenn wieder geschimpft wird ist eine Peitsche für den Herren ganz einfach besser als 1000 Worte.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2018 14:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]