hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Tom  am 04.08.2018 um 13:43:40 - als Antwort auf: Re: Suche ein spezielles Teil von Bellinda
Hey Bellinda
Ich hatte schon einmal das fragwürdige Vergnügen sowohl sitzend als auch liegend.
In jeder dieser Positionen ist es unmöglich sich zu wehren. Auch deine Fluchtängste
kannst du sofort vergessen. Wenn du deinen mal da drin hast hat er definitiv verloren.
Ich würde dir empfehlen diesen Pranger nicht so extrem breit zu kaufen. Das ist auf Dauer nicht auszuhalten und bringt dir auch keinen Vorteil. Da meine liebste es total wichtig findet das ich mich so wenig wie möglich bewegen kann. Hat sie mir noch auf jeder Seite die Knie mit den Ellbogen zusammengebunden. Das ganze noch Kniend und mit Gesicht auf dem Boden. Ein totales Sch.. Gefühl und es gibt nicht die kleinste Möglichkeit sich zu bewegen. Übrigens wollte ich auch nicht so ausharren und habe mit allem was ich habe dagegen gearbeitet. Alles ohne Erfolg und das für unter 70 Euronen.
Komisch nur meine kleine war genauso besessen wie du mich da drin zu haben ohne Chance der Befreiung. Auch das ich ihr zu Füssen lag Genoss sie total und redet oftmals davon. Aber übertreibe den Spass nicht nur weil er sich nicht wehren kann. Diese Haltung ist für einen Mann sehr erniedrigend und demütigend.
Aber wenn der Pranger richtig benutzt und nicht zweckentfremdet wird macht das Spass.
Ich denke das Teil ist eher für die Damen bestimmtzwinker. Ich steckte meine liebste auch mal in diese "Falle" in gleicher Position. Das war dann schon viel angenehmer für mich und sehr hübsch anzusehen. Und irgendwie auch sehr einladend für so allerlei.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2018 22:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]