hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hitzewelle

geschrieben von Grisu  am 03.08.2018 um 21:11:25 - als Antwort auf: Re: Hitzewelle von Hans
Kreuzigung haben wir schon öfters gespielt. Entweder ganz rustikal im Wald oder nachts am hinteren Mittelbalken des Doppelcarports, der wie unser gesamter Garten uneinsehbar ist. Zwischen Vormittag und Nachmittag scheint da die Sonne drauf. Letzten Samstag habe ich meine Freundin da zwischen 11 und 14 Uhr angefesselt in einem schwarzen Latex-Catsuit, Kopfhaube, Knebel und High Heel Overknees. War ein geiles Erlebnis für uns beide. Wie sah euere Kreuzigung aus?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2018 10:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]