hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Lauscher  am 03.08.2018 um 13:14:04 - als Antwort auf: Re: Suche ein spezielles Teil von Bellinda
Ich habe so etwas, sogar zum abschließen, und irgendwo befestigen. Habe ich mal selbst gemacht, und sieht einigermaßen passabel aus. Ich bin aus dem alter raus, wo ich es noch verwenden kann, und würde es für umsonst + Versandkosten hergeben.
Wenn ich Seilchen nicht das Geschäft ruiniere, kann sie dir meine email-adresse geben.

Das Teil ist zu schade, um es zu entsorgen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.08.2018 19:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]