hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage und Fußball-WM

geschrieben von Sobota  am 21.07.2018 um 21:10:21 - als Antwort auf: Re: Bondage und Fußball-WM von Toni
Eigentlich habe ich am 16.07. schon Victoriaheels zu dem Thema geantwortet. Keine Ahnung, warum das nicht veröffentlicht wurde.

Einen Lotto 6er würde ich es nicht nennen, da ich viel lieber meine Freundin gefesselt hätte,aber ein 5er mit Zusatzzahl ist ja auch nicht schlecht :-)

Sind übrigens sogar rund 4 1/2 Jahre, da die nächste WM erst im Winter stattfindet....

Die Freundin des Ideenreichen bewundere ich übrigens sehr, da weder meine Freundin noch ich so extrem lange Hogties aushalten könnten.

Was treibst du bondagemäßig so?



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2018 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]