hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Herren

geschrieben von Alltight  am 19.07.2018 um 17:27:18 - als Antwort auf: Frage an die Herren von Frau
Wenn ich das richtig verstehe...
Auf keinen Fall die Verbindung zwischen Händen und Füßen zu straff ziehen, schon gar nicht in einer Weise ausführen, dass Du eine Art "Flaschenzug-Effekt" bekommst.
Je nach Beweglichkeit des Opfers kannst Du entweder die Schultern auskugeln oder Wirbel verletzen. (Die Wirbelsäule wird ja dabei mehr oder weniger nach hinten verbogen.)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2018 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]