hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselanleitung

geschrieben von Gast  am 22.06.2018 um 17:07:32 - als Antwort auf: Fesselanleitung von Sophie
Hey Sophie
Was echt gut einschränkt und billig ist wäre Folie.
Da geht auch die günstige Frischhaltefolie vom Discounter.
Meine Freundin hat mich mal damit eingewickelt und ich bin da nicht mehr rausgekommen.
Ich hatte die Handflächen offen zum Körper gehalten als sie mich eingewickelt hat.
Dadurch konnte ich leider nicht versuchen die Folie mit den Fingern kaputt zu machen.

LG

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2018 10:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]