hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Oh fast hätte ich es vergessen ....

geschrieben von Gast01  am 15.05.2018 um 10:55:46 - als Antwort auf: Re: Oh fast hätte ich es vergessen .... von Caro
Hy Caro,
hört sich auf jeden Fall interessant an. Mir ist sofort in den Kopf geschossen,warum hast du nicht früher daran gedacht. Habe schon nach Gürteln geschaut und auch etwas passendes gefunden. Aber ich werde zusätzlich noch ein dünnen Blechstreifen mit einarbeiten um das ganze noch stabiler zumachen. Wir haben High Heel Trainer, das besteht aus einem Ledergürtel der um das Fußgelenk sowie ein Gürtel um den Schuh geht, allerdings rutscht da das Lederband manschmal von der Schnalle. Um dieses zu verhindern der Blechstreifen.

Grüße Gast01
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2018 09:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]