hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von schönerverwöhner  am 17.04.2018 um 04:57:26 - als Antwort auf: Re: Hängefesseln von Gast
so ein Netz könnte man ja sicher kaufen und dann mit vier zusätzlichen glatten dünnen Seilen in Längsrichtung eingezogen, kompremieren.
Würde ich gerne mal ausprobieren. Also nach dem das Opfer schon hängt dann zusätzlich noch die vier Seile ziehen. Falls Du da eien Testpeson brauchst, melde Dich.smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.04.2018 05:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]