hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Electric Training Collar

geschrieben von Fatman  am 14.04.2018 um 19:12:02 - als Antwort auf: Electric Training Collar von Ponyhalter
> Das Teil wird jetzt noch einigen Test unterzogen, bevor Sub es tragen darf.

Sehr löblich.

> Auf Stufe 1 habe ich an mir versucht - da ich aber etwas wehleidig bin, ist mein Empfinden nicht ganz aussagekräftig.

Du solltest aber auch niemandem mehr zumunten, als Du selbst gewillt bist mit zu machen.

Grüsse.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2018 11:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]