hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln

geschrieben von Hans  am 02.03.2018 um 15:59:43 - als Antwort auf: Re: Hängefesseln von IchBinIch
Du nimmst einen Arbeits Schutz PSA Aufang Gurt oder einen Berg Steiger Kletter Gurt (Komplett Gurt mit Sitz Bauch und Schulter Gurt).
Hängen an den Armen blockiert die Atmung. Gleiches Problem beim Hängen am Kreuz. Es gab ein Fuss Brett damit die Gekreuzigten lange litten und nicht erstickten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2018 09:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]