hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mädelsrunde

geschrieben von Bellinda  am 18.02.2018 um 22:42:49 - als Antwort auf: Mädelsrunde von Gästin
Liebe Gästin Du steckst da echt in einer Zwickmühle. Das ist als außenstehende fast nicht möglich zu beurteilen. Selbst Du weißt nicht wie die Mädels ticken. Also wie ich das lese und wie ich meinen Mann da einschätzen würde ein absolutes nein!
Aber vielleicht wäre das ja auch toll für Ihn, kommt drauf an was passiert.
Was wenn Deine Befürchtung stimmt und Sie Ihn wirklich nicht rauslassen sondern irgendwohin transportieren? Sicher wäre das rechtlich problematisch, aber wenn doch?
Du holst Dir Tipps bei Ihnen was Du mit Ihm anstellen kannst. Also wissen Die was läuft und funktioniert.
Einzig die Hoffung das Er vielleicht nicht in Käfig passt und die Sache damit erledigt wäre klingt gut dabei.
Und was mich interessieren würde. Wie willst Du deinen Mann mit hinten gefesselten Händen in so ein Teil reinbekommen. Er könnte Sich ja nicht mal abstützen wenn Er kniet. Und schon gar nicht irgendwo reinkriechen.
Eines noch!  Im Falle das Du mir antwortest, schreib doch bitte mal dazu was von Dir geliebte kleine Helferlein sind. Sowas ist bestimmt eine gute Investition für Frau.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2018 13:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]